Wissen

Immer Up-To-Date

CCW 2019

TeleTalk 11/2018

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Themenspecial Wissens- und Dokumentenmanagement /WFO
  • Studie: Welche Kanäle bevorzugen Kunden?
  • Transformation: Führung und Verantwortung 

Kostenlos zum Durchklicken: TeleTalk 6/18 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Preis: M-net erhält Auszeichnung für Kundenorientierung

Von: Kai-Werner Fajga am 08.08.2018

"ServiceRating"-Benchmark vergibt -Note "sehr gut"

Bayerns Glasfaseranbieter M-net freut sich über eine Auszeichnung für seine Netzqualität undseinen Kundenservice: Die Tester des "ServiceRating"-Benchmark prämierten das Unternehmen M-net für seine Kundenorientierung mit vier Kronen, was geleichbedeutend mit der Note „sehr gut“ sei. Das Gesamtergebnis setzte sich aus den Einzelbewertungen in den Kategorien Servicemanagement, Service- und Beratungsleistung sowie Servicewirksamkeit zusammen. In der Kategorie Servicemanagement hätten die Tester untersucht, ob der Service Provider alle Voraussetzungen für kundengerechte Dienstleistungen erfülle. In der Kategorie Service- und Beratungsleistung haben die Beratungsqualität und die Servicezuverlässigkeit im Mittelpunkt gestanden, während in der Kategorie Servicewirksamkeit die Aspekte Kundenzufriedenheit, -vertrauen und -treue eine Rolle gespielt hätten.

Mehr unter: servicerating.de/rating


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • NEU! Anbieterübersicht KI/Analytics
  • NEU! Anbieterübersicht IVR/Chatbots

Die neue Ausgabe 02/2018 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zwölf Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.