Preis: M-net erhält Auszeichnung für Kundenorientierung

Von: Kai-Werner Fajga am 08.08.2018

"ServiceRating"-Benchmark vergibt -Note "sehr gut"

Bayerns Glasfaseranbieter M-net freut sich über eine Auszeichnung für seine Netzqualität undseinen Kundenservice: Die Tester des "ServiceRating"-Benchmark prämierten das Unternehmen M-net für seine Kundenorientierung mit vier Kronen, was geleichbedeutend mit der Note „sehr gut“ sei. Das Gesamtergebnis setzte sich aus den Einzelbewertungen in den Kategorien Servicemanagement, Service- und Beratungsleistung sowie Servicewirksamkeit zusammen. In der Kategorie Servicemanagement hätten die Tester untersucht, ob der Service Provider alle Voraussetzungen für kundengerechte Dienstleistungen erfülle. In der Kategorie Service- und Beratungsleistung haben die Beratungsqualität und die Servicezuverlässigkeit im Mittelpunkt gestanden, während in der Kategorie Servicewirksamkeit die Aspekte Kundenzufriedenheit, -vertrauen und -treue eine Rolle gespielt hätten.

Mehr unter: servicerating.de/rating


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