Messenger: Huk Coburg mit neuer Gesundheitsapp

Von: Kai-Werner Fajga am 08.08.2018

Urlaubsapp bündelt Reiseinformationen mit Service

Die Huk Coburg bietet Mitgliedern eine neue Gesundheitsapp für den Urlaub. Die App integriert Content für Auslandsreisen wie Impfempfehlungen und Reise-Checklisten mit Premiumservices wie einer Online-Sprechstunde. Die App sei daher mehr als eine Reise-App, sie gehe einen Schritt weiter und hole die Versicherten bei ihren Bedürfnissen individuell ab. So liefere die App liefert Informationen zu Reiseländern, empfehlenswerten Impfungen, seltenen Krankheiten und ausländischen Notrufnummern.

Zudem könnten Checklisten für die Reisevorbereitungen erstellt werden und eine 24-Stunden-Kontakt-Funktion mit GPS-Ortungsfunktion solle im Notfall helfen. Der Krankenversicherer habe darüber hinaus die Auslandsreise-Features um den Premiumservice "Online-Sprechstunde" erweitert, die Kunden mit einer Krankenvoll- oder Krankenversicherung für Beihilfeberechtigte zur Verfügung stehe. Mithilfe der App könnten Versicherte beispielsweise Fragen zu Gesundheitsthemen oder Krankheitsbildern per Video oder Live-Chat stellen.

Mehr unter: www.huk.de


Info-Board

Neue Fachbeiträge /Wissen

Opens internal link in current windowNICE aktuell: NICE erneut als Marktführer ausgezeichnet

Initiates file downloadSales Ranger: Kampf Kunde gegen Agent ist beendet

 

Lesen Sie hier weitere Fachbeiträge in TeleTalk /Wissen

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.