Wissen: Enghouse bringt Praxishandbuch

Von: Kai-Werner Fajga am 07.11.2018

Kostenloses eBook mit Best Practices jetzt verfügbar

Ein kostenloses eBook mit Best Practices und unabhängigen Marktdaten für Kundenservice-Strategien stellt Enghouse Interactive zur Verfügung. Das Praxishandbuch „Service Excellence 2019“ soll einen umfassenden Überblick zum Thema Kundenservice im Zeitalter der Digitalisierung geben , im Mittelpunkt stehen Marktdaten wie zum Beispiel ein aktueller Analystenbericht von „ContactBabel“ zum europäischen Contact-Center-Markt sowie Customer Experience und die Bedeutung von Chatbots, Omnichannel und Wissensmanagement für den künftigen Kundenservice.

Leser sollen erfahren, wie sich durch aktives Zuhören und emotionale Intelligenz die Kundenloyalität langfristig verbessern lasse. Das 110-seitige Online-Handbuch zeige zudem Strategien für das Recruiting und Coaching auf, damit sich Service-Dienstleister mit Blick auf die personellen Herausforderungen, die die Digitalisierung zweifellos mit sich bringt, optimal für die Zukunft rüsten könnten.

Das kostenlose eBook kann unter folgendem Link heruntergeladen werden: 
Opens external link in new windowhttps://enghouseinteractive.de/best-practices-im-kundenservice/


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.