Wissen

Immer Up-To-Date

CCW 2019

TeleTalk 10/2018

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Arbeitswelten gestalten
  • KI - Der Kundendialog der Zukunft?
  • Consumer Content - Konversationsraten steigern

Kostenlos zum Durchklicken: TeleTalk 6/18 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Contact Center: Besuch aus Japan

Von: Kai-Werner Fajga am 07.11.2018

D+S Communication Center in Augsburg empfängt Delegation der Call Center Association of Japan

Besuch aus Japan: Eine Delegation der Call Center Association of Japan (CCAJ) besuchte im Oktober das D+S Communication Center in Augsburg. Der Besuch habe dazu gedient, gemeinsam aktuelle Trends in der Branche in Deutschland und Japan zu diskutieren, so der Dienstleister. Insbesondere HR Management, Work-Life-Balance sowie die Verknüpfung von Talent und Technologie thematisierte Kerstin Diebel, Standortleiterin in Augsburg, während ihres Vortrags. Ein Dolmetscher übersetzte simultan, während Diebel die Fragen der japanischen Kollegen beantwortete. „Ich freue mich, dass wir die Möglichkeit zu diesem Austausch hatten. Auch wenn Japan mehr als 9000 Kilometer entfernt ist, merkte man schnell, dass es viele Gemeinsamkeiten gibt. Es war spannend, genau die Themen mit den Kollegen zu besprechen, die auch die Call Center Landschaft hier brennend interessieren.“, erklärt sie. Im Ergebnis war es ein Austausch, der sich gelohnt hat und dass für beide Seiten: „Wir haben dadurch viel voneinander gelernt und konnten gegenseitig über den eigenen Tellerrand blicken.“, resümiert D+S Center-Leiterin Diebel. Die D+S in Augsburg gehört zur Ströer Dialog Gruppe und ist Teil des Ströer Medienhauses.

Mehr unter: www.stroeer-dialog.de


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • NEU! Anbieterübersicht KI/Analytics
  • NEU! Anbieterübersicht IVR/Chatbots

Die neue Ausgabe 02/2018 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zwölf Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.