Werbung

Termin: Einladung zu "Visionäre im Dialog".

Von: Kai-Werner Fajga am 14.02.2018

DDV lädt Ende Februar zu seinem traditionellen Abendevent - TeleTalk verlost zwei Eintrittskarten für Leser

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) lädt Ende Februar zu seinem traditionellen Abendevent "Visionäre im Dialog". Die Keynote des Abends hält Martin Limbeck, einer der profiliertesten Verkaufs- und Managementtrainer Europas. In seinem Vortrag soll er exklusiv für die Visionäre auf die Zukunft des Vertriebs und des Dialogs blicken.

Für die Vertriebskoryphäe Martin Limbeck bedeutet "Nein" nicht "Nein", sondern "Noch ein Impuls nötig". Der eloquente Protagonist nehme kein Blatt vor den Mund und rede auch da Tacheles, wo andere sich um klare Aussagen drückten. Er sei ein gefragter Gast in Talkrunden und Experte für verschiedene Reportagen. Martin Limbeck ist Professional Member der German Speaker Association, der Global Speakers Federation sowie der TOP 100 Member bei Speakers Excellence. Darüber hinaus ist er Träger zahlreicher Preise und Auszeichnungen.
Nach dem Vortrag gibt ein anschließendes Get-together mit Buffet Gelegenheit zum Austausch mit vielen interessanten Gästen.
Wann: Dienstag, 27. Februar 2018, 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr)
Wo: Palmenhof-Silbersaal im Sony-Center, Bellevuestraße 1, 10785 Berlin
Die Teilnahme an dem Event ist kostenpflichtig.  TeleTalk verlost zwei Eintrittskarten für TeleTalk-Leser. Interessenten wenden sich bitte einfach an: micheli-liebsch@teletalk.de.

Anmeldung unter: www.ddv.de


CCW 2018

TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2017

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 02/2017 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.