Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 7/2018

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • DSGVO: allgemeine Verunsicherung
  • Neue Contact Center-Architektur
  • Analytics

Kostenlos: TeleTalk 6/18 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

CCW 2018: Boost your Customer Journeys

Von: Kai-Werner Fajga am 07.02.2018

Verbesserung der Serviceerlebnisse an Touchpoints

Boost your Customer Journeys – das ist das Motto von Damovo auf der diesjährigen CCW in Berlin. Anhand einer Live Demo sollen Besucher am Stand (Halle 3, Stand G8/H7) erfahren können, wie die Serviceerlebnisse von Kunden an deren individuell bevorzugten Touchpoints nachhaltig verbessert werden könnten. Außerdem lädt der Integrator Contact Center-Verantwortliche zur Teilnahme an der jährlichen CCW Trendstudie 2018 ein – einem Gemeinschaftsprojekt von dem Analystenhaus PAC und Damovo.

Mehr unter: www.damovo.de


TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 01/2018 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.