Lösungsanbieter Enghouse Interactive zeigt zur CCW 2018 (Halle 1.1, A2) "ausgereifte Technologielösungen für einen gesunden Kundenkontakt". Den Besucher erwarteten am Stand von Enghouse und seinen Partnern Konzeptionen für Kampagnen in der Cloud, Outbound-Software der Spitzenklasse, Qualitätsmanagement, Echtzeit-Sprachanalyse und -Coaching sowie barrierefreie PC-Arbeitsplätze für Sehbehinderte und Blinde. An den Enghouse-Partnerständen erhielten Interessenten zudem Beratung und Informationen zur neuentwickelten Vermittlungsplatzlösung „TouchPoint Attendant“ für Skype for Business Online sowie die Omnichannel-Software „Voxtron Communication Center“.
Mehr unter: www.enghouseinteractive.de
Das Programm - Schnellübersicht
Die Themenslots im Überblick
4Com: Blick frei auf die Customer Journey
Aspect: Moderne WFO-Software stellt Mitarbeiter in den Fokus
DTMS: Mehr Breite und Tiefe in der Prozessautomation
ITyX: Der Mensch-Maschine-Servicedesk
novomind: Routing ist das halbe Leben - und der Rest?
Sematell: Künstliche Intelligenz für maximale Produktivität
Unymira: Chatbots - der am meisten überschätzte Servicekanal?
Aspect: Bessere Unterstützung und mehr Selbstbestimmung
Capita: Mit Wissen zum besseren Kundenerlebnis
USU: Wir verändern die Zukunft der Service-Welt
Swiss Post Solutions: Das digitale Unternehmen wird Realität
Samhammer: Hilfe, mein Chatbot funktioniert nicht!
Lesen Sie hier weitere Beiträge des Themenspecials
NICE: Nutzung von Datenanalysen
Sales Ranger: Effizienter Gespräche führen
NICE aktuell:
Authentifizierungszeit halbiert
dialfire: Telefonie-Software für´s Web-Marketing
dtms: KI-Bots - Teamfähige Spezialisten im Kundendialog
EVOLVE IP: So profitiert ihr Contact Center von der Cloud
novomind: Next generation - WhatsApp im Business-Einsatz
Sogedes: CC-Management 4.0- ist ihre Technologie bereit für die Zukunft?
Thinkowl: Der Mensch-Maschine-Servicedesk
Zeitgeist: Raus aus der Routine - Service anders denken lassen!
Lesen Sie hier weitere Fachbeiträge in TeleTalk /Wissen
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