NEU! TeleTalk-Marktführer-Herbstausgabe liegt vor

Von: Kai-Werner Fajga am 05.12.2018

TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM 2/2018 wurde komplett überarbeitet, alle Marktübersichten jetzt auch online verfügbar

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM, Ausgabe 2/2018 ist in komplett überarbeiteter Neuauflage erschienen. Unternehmen, die auf der Suche nach Partnern, Produkten, Lösungen oder Diensten für ihren Kundenservice sind, werden im neuen TeleTalk-Marktführer garantiert fündig: Mit insgesamt über 1.000 Listungen von über 450 Anbietern bietet das Standardwerk den umfassendsten Überblick zu Produkten, Lösungen und Diensten in der Customer Care-Branche.

Neu wurden jetzt die Anbieterübersichten zu den Bereichen "IVR /Chatbot /Voicebot /Videochat" und zu "KI /Big Data /Analytics /Robotic Process Automation" aufgenommen. Informieren Sie sich jetzt auch online in den Marktübersichten  Opens internal link in current windowhier online im TeleTalk-Portal.

Interessenten, die den kompletten Überblick haben möchten, können das Heft Opens internal link in current windowhier käuflich erwerben oder abonnieren.


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

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TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
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Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

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