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Preis: Davero erhält internationale Auszeichnung

Von: Kai-Werner Fajga am 05.12.2018

Dienstleister erreicht Zweitplatzierung bei ECCCSA-Award

Customer Care-Dienstleister Davero dialog aus Erlagen ist bei den internationalen ECCCSA-Awards (European Contact Center & Customer Service Awards)  in der Kategorie "best contact center (large)" mit dem 2. Platz ausgezeichnet worden. Bei der Verleihung am 27. November in London nahm das achtköpfige Team von Davero um die beiden Geschäftsführer Dirk Egelseer und Johan Fröhberg die Auszeichnung entgegen. Johan Fröhberg: „Dieser Preis, gerade in dieser so gewichtigen Kategorie, macht uns besonders stolz und ist die Anerkennung für unsere sehr erfolgreiche und nachhaltige Arbeit der letzten Jahre.“

Mit den ECCCSA-Awards werden international agierende Unternehmen für ihre Leistungen im Customer Care in sechs Kategorien ausgezeichnet. Der erste Platz in der Kategorie "Best Large Contact Centre" ging an "Booking.com", der dritte Platz an "esure". In der Kategorie "Best Outsourced Contact Centre" hießen die Preisträger (Abstufung "Gold", "Silver", "Bronze"): Webhelp, Sykes und Emovis; In der Kategorie "Best Medium Contact Centre": Virgin Holidays, Acibadem, und Webhelp (Türkei), und als "Best Small Contact Centre" wurden VW, Nissan und WPG Racing Solutions prämiert. TeleTalk gratuliert ganz herzlich!

Mehr unter: www.ecccsa.com und www.davero.de  

(Im Foto das Team der davero dialog GmbH v.l.n.r.: Dirk Egelseer, Susann Araci, Tina Leitschuh, Kathrin Lindner, Michael Gihr, Andreas Greiner, Melanie Schnitzler und Johan Fröhberg)


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