Headset: Neues Headset für mobile Worker

Von: Kai-Werner Fajga am 05.12.2018

Jabra Evolve 65t soll Akkulaufzeit von bis zu 15 Stunden ermöglichen

Das neue Headset Evolve 65t von Jabra halte bis zu fünf Stunden mit einer einzigen Aufladung durch und bis zu 15 Stunden über die mitgelieferte mobile Ladestation im Taschenformat, informiert der Hersteller. Der Neuzugang in der "Evolve"-Serie des Anbieters markiere einen technischen Meilenstein für Jabra, denn diese Geräte seien die ersten "True-Wireless-Kopfhörer", die eine „Skype for Business“-Zertifizierung erhalten hätten. Die Headsets seien mit ihren Eigenschaften speziell auf die Bedürfnisse von Anwendern im Geschäftsbereich ausgerichtet.

Dazu zählten u.a. die schnurlose Ausführung, UC-Kompatibilität oder eine zweifache Verbindungsmöglichkeiten mit sowohl Laptop über den mitgelieferten USB-Adapter Link 370 als auch Smartphone. Eine Schnellladefunktion ermögliche 1,5 Stunden zusätzlichen Gebrauch bei nur 15 Minuten Ladedauer. Auf Knopfdruck könnten Anwender mit der Mithör (HearThrough)-Funktion ihre Umgebungsgeräusche hinzuschalten. Ebenfalls auf Knopfdruck hätten sie auch unterwegs schnell und einfach per Sprachbefehl Zugriff auf die digitale Assistenten ihrer Wahl.

Mehr unter: www.jabra.com/de


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.