Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 7/2018

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • DSGVO: allgemeine Verunsicherung
  • Neue Contact Center-Architektur
  • Analytics

Kostenlos: TeleTalk 6/18 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Personal: Führungswechsel bei Arvato CRM Solutions

Von: Kai-Werner Fajga am 02.05.2018

Oliver Carlsen leitet CRM-Geschäfte in Deutschland

Oliver Carlsen hat die Leitung der Customer Relationship Management-Aktivitäten von Arvato in Deutschland übernommen, so der Dienstleister. Er trete die Nachfolge von Daniel Welzer an, der das Unternehmen verlassen habe, um seine Karriere bei der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe (W&W) fortzusetzen. „Mit Oliver Carlsen tritt ein erfahrener Dienstleistungsexperte an die Spitze der Geschäftsführung von Arvato CRM Solutions Deutschland, der unser Kundenkommunikationsgeschäft seit fast 20 Jahren kennt und für seine neue Aufgabe Innovationskraft, umfassendes Knowhow  sowie ausgeprägte Führungsqualitäten mit sich bringt“, sagt Andreas Krohn, CEO von Arvato CRM Solutions.

Nach einem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Lübeck startete Oliver Carlsen seine berufliche Laufbahn 1999 als Assistent der Geschäftsführung bei der Arvato-Tochter Marketing Service Nordwest (MSN) GmbH. Nach ersten Führungsaufgaben bei Arvato wurde er 2005 zum Bereichsleiter ernannt und in die Geschäftsleitung der arvato direct services Wilhelmshaven GmbH berufen. Seit 2013 ist er Geschäftsführer von Arvato CRM Solutions Deutschland und verantwortet seit 2015 zudem den internationalen Austausch innerhalb der Branchen Banken, Versicherungen und Healthcare.

Mehr unter: crm.arvato.de


TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 01/2018 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.