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Quality Award 2017: Bewerbungsphase ist gestartet

Von: Kai-Werner Fajga am 29.03.2017

Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) und TeleTalk suchen erneut Würdenträger für den der Qualitätspreis der Call- und Contact Center-Branche

In langjähriger Tradition verleiht der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) zum 14. Mal in Kooperation mit TeleTalk den "CCV Quality Award" genannten Qualitätspreis der Call- und Contact Center-Branche. Interessierte Unternehmen können ihre innovativen Konzepte im Rahmen der drei Kategorien Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung und IT-Innovation ab sofort in den Wettbewerb einbringen. Die Bewerbungsphase endet am 3. Juli 2017. Die Preisverleihung findet am Abend des 9. November 2017 in der "Biosphäre Potsdam" statt.

„Der Startschuss für den Quality Award 2017 ist erfolgt. Auch dieses Jahr erwarten wir spannende Projekte und Konzepte auf hohem Niveau. Der Anstieg professioneller Bewerbungen in den letzten Jahren zeigt die hohe Bedeutung des Quality Award für die Unternehmen und nicht zuletzt so auch für unsere Branche", so CCV-Präsident Manfred Stockmann.

Eine Fachjury, bestehend aus Branchen-Experten und Wissenschaftsvertretern, wird die Einreichungen nach einem standardisierten Bewertungsmuster prüfen. Sie erhält nach Ende der Bewerbungsfrist die eingereichten Bewerbungsunterlagen und wählt bis Ende September 2017 die besten Projekte aus. Die Nominierten können ihre Bewerbungen am 9. November 2017 auf der Jahrestagung vorstellen, und wer schließlich den begehrten Preis gewinnt, wird dann später am Abend im Rahmen der feierlichen Verleihung bekannt gegeben.

Alle Informationen zum Bewerbungsverfahren (Online-Bewerbung oder PDF-Dokument) finden Sie unter: www.quality-award.de.


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