Wissen

Business Guide

Immer Up-To-Date

TeleTalk 10/2017

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Kunden zu Fans machen
  • Themen-Special Arbeitswelten
  • Digitalisierung
  • Service Check Versandhandel

TeleTalk 10/17 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Call Center: CCC eröffnet neuen Standort in Duisburg

Von: Kai-Werner Fajga am 27.06.2017

Dienstleister jetzt mit sieben Niederlassungen in Deutschland vertreten

Call Center-Dienstleister Competence Call Center (CCC) eröffnet einen neuen Standort in Duisburg. Der Duisburger Standort soll Mitte August an den Start gehen und bis Jahresende auf mindestens 200 Mitarbeiter anwachsen. Vor Ort sollen Dienstleistungen für Bestandskunden aus dem e-Commerce und Versicherungssektor erbracht werden, der Standort soll mittelfristig eine Größe von 450 Mitarbeitern erreichen und zusammen mit den CCC-Niederlassungen in Essen und Dortmund nun der Dritte im Ruhrgebiet.

CCC verfügt europaweit über 17 Standorte mit insegsamt rund 5.500 Mitarbeitern in acht Ländern, auf Deutschland entfallen insgesamt sieben Niederlassungen. Für die Wirtschaftsförderung bedeute die Ansiedlung von CCC einen weiteren Baustein im Strukturwandel. Das Unternehmen unterstütze mit der aktuellen Expansion die Stärkung im Bereich Dienstleistungen und Services in Duisburg. „Mit unserem jüngsten Standort in Duisburg sind wir strategisch ausgezeichnet aufgestellt und freuen uns auf einen weiteren wichtigen Meilenstein in unserer CCC Geschichte mit dieser Expansion. Wir freuen uns über das Wachstum und die Entwicklungschancen für unsere Mitarbeiter am Standort“, meint CCC CEO, Christian Legat. Interessenten und Bewerber können sich gern bei CCC unter 0800/7443322 oder "jobs.duisburg@yourccc.com" melden.

Mehr unter: www.yourccc.com


CCW 2018

TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2017

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 02/2017 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.