Wissen

Business Guide

Immer Up-To-Date

TeleTalk 5/2017

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • War for Talents - Personalarbeit
  • Digitalisierung bei RASTAL
  • Personalmanagent bei Direct Line
  • Service Check Bewerber-Management bei Versicherungen

NEU!
TeleTalk als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

„Digitalisierung ist ein unumkehrbarer Prozess“

Von: Kai-Werner Fajga am 20.04.2017

Aktuelles Interview mit Wolfhart Krischke, Geschäftsleiter von Avaya

Der US-Konzern Avaya sorgte vor kurzem mit der Beantragung des Chapter 11-Verfahrens für Aufsehen. TeleTalk fragte in Heft 04/2017 Wolfhart Krischke, Geschäftsleiter Avaya Deutschland, nach Konsequenzen für den deutschsprachigen Markt und nach seiner Zukunftsvision für den traditionellen Plattformanbieter.

Initiates file downloadLesen Sie hier das komplette Interview aus TeleTalk 04/2017. 


TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2017

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 01/2017 ist ab 20. Februar 2017 erhältlich und für 10 Euro zzgl. Versandkosten bestellt werden.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.