Wissen

Business Guide

Immer Up-To-Date

TeleTalk 10/2017

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Kunden zu Fans machen
  • Themen-Special Arbeitswelten
  • Digitalisierung
  • Service Check Versandhandel

TeleTalk 10/17 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Kundenservice: Gesucht und gefunden

Von: Kai-Werner Fajga am 20.09.2017

TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM, Ausgabe 2/2017 erscheint in überarbeiteter Neuauflage

Unternehmen, die auf der Suche nach Partnern, Produkten, Lösungen oder Diensten für ihren Kundenservice sind, werden im neuen TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2017 garantiert fündig: Das Standardwerk erscheint Mitte Oktober in komplett überarbeiteter Neuauflage. 

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM erscheint halbjährlich und bietet mit insgesamt über 1.000 Listungen von über 450 Anbietern den umfassendsten Überblick zu Produkten, Lösungen und Diensten für professionellen Kundenservice. Die letzte Ausgabe des Marktführers, Heft 01/2017 ist komplett vergriffen, Auszüge aus den Marktübersichten finden sich Opens internal link in current windowhier online unter im TeleTalk-Portal.  Customer Care-Dienstleister sind in der Tabelle "Marktübersicht Contact Center-Dienstleister" zu finden. 

Interessenten, die den kompletten Überblick haben möchten, können das Heft Opens internal link in current windowhier käuflich erwerben oder abonnieren.

Alle Anbieter von Produkten, Lösungen und Dienstleistungen, die im TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM, Ausgabe 02/2017 gelistet werden möchten, werden hiermit gebeten, ihre Angaben für die Marktübersichten bis zum 22. September 2017 (Fristverlängerung) zu überprüfen, ggf. zu korrigieren oder neu zu verfassen. Die entsprechenden Leereinträge für die Tabellen stehen Opens internal link in current windowhier zum Download bereit.


CCW 2018

TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2017

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 02/2017 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.