Wissen

Business Guide

Immer Up-To-Date

TeleTalk 10/2017

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Kunden zu Fans machen
  • Themen-Special Arbeitswelten
  • Digitalisierung
  • Service Check Versandhandel

TeleTalk 10/17 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Verband: Dirk Egelseer ist neuer CCV-Präsident

Von: Kai-Werner Fajga am 15.11.2017

Manfred Stockmann übergibt nach 14 Jahren Amtsszeit Präsidentenamt, Vorstand tritt in 2018 insgesamt verschlankt auf

Am vergangenen Freitag wurde der Geschäftsführer der davero dialog GmbH Dirk Egelseer in Berlin zum neuen Präsidenten des Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) gewählt. Der langjährige Verbandspräsident Manfred Stockmann verzichtete nach 14 Jahren auf eine erneute Kandidatur.

Egelseer engagiert sich seit vielen Jahren im CCV und war zuletzt kommissarischer Vizepräsident und Vorstand für das Ressort „Recht und Regulierung“. Bei seiner Ernennung zum neuen CCV-Präsidenten am Freitag bedankte er sich bei seinem Vorgänger für sein jahreslanges Engagement und das ihm entgegengebrachte Vertrauen: „Der Verband hat sich unter der Präsidentschaft von Manfred Stockmann zu der Stimme der gesamten Branche entwickelt. Es gilt nun, diesen erfolgreichen Weg weiterzugehen und auszubauen. Ich freue mich sehr auf die Gestaltungsmöglichkeiten dieses Amtes.“

Roy Reinelt, Joachim Priessnitz und Benjamin Barnack komplettieren das neue ehrenamtliche Führungsquartett des Verbandes. Egelseer ist neben dem Präsidentenamt auch weiterhin für das Ressort Recht & Regulierung verantwortlich. Roy Reinelt, Head of Sales & Marketing der digital-dialog GmbH ist neuer Vizepräsident und weiterhin für das Ressort Marketing zuständig. Benjamin Barnack, Mitglied der Geschäftsleitung der gevekom GmbH betreut weiterhin das Ressort Mitglieder und Neue Medien.

Neues Mitglied im Vorstand ist Joachim Priessnitz. Der Leiter des Berliner Transgourmet Contact Centers wird künftig als Schatzmeister im Vorstand tätig sein und übernimmt dieses Amt von Leo Staub Marx (Leiter Shared Services bei Capita). Das Amt "Neue Technologien", dem Anja Bonelli (Senior Product Manager bei BrightONE) vorstand, wird nicht neu besetzt.

Mehr unter: www.callcenter-verband.de


CCW 2018

TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2017

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 02/2017 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.