Wissen

Business Guide

Immer Up-To-Date

TeleTalk 9/2017

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Digitaler Wandel
  • Themen-Special work@home
  • Sprachautomation
  • Service Check Pharma

TeleTalk 09/17 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Call Center: CCC eröffnet zwei neue Standorte

Von: Kai-Werner Fajga am 11.10.2017

Neue Niederlassungen in Duisburg und Essen

Am 13. September 2017 eröffnete Dienstleister Competence Call Center (CCC) seine siebte deutsche Location in Duisburg. Im September konnten bereits mehr als 50 Mitarbeiter für die Aufgaben im Call Center gewonnen werden. Das Team in Duisburg soll bis Jahresende auf mindestens 200 Mitarbeiter anwachsen. Am neuen CCC-Standort werden Dienstleistungen für Bestandskunden aus dem e-Commerce und Versicherungssektor erbracht. Mittelfristig soll der Standort eine Größe von 450 Mitarbeitern erreichen.

In Essen wird im Herbst 2017 noch der 8. deutsche CCC Standort folgen, und Platz für weitere 500 neue Arbeitsplätze bieten. In Essen verfügt CCC bereits über eine Niederlassung. Das Team in Essen soll unter der Leitung der internationalen Zentrale in Dublin für das Community Operations Team von Facebook arbeiten.

Dazu Martin Ott, Managing Director Central Europe bei Facebook: „Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und werden unsere Anstrengungen im Kampf gegen illegale Inhalte weiter intensivieren. Wir sind Teil der deutschen Wirtschaft und investieren deshalb in die Region Essen, um unser Engagement in Deutschland weiter auszubauen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit CCC.“ Im ersten Schritt sollen 500 Mitarbeiter bis zum Ende des Jahres bei CCC für Facebook eingestellt werden.

Mehr unter: www.yourccc.com

(Foto: Der 7. deutsche CCC Standort Duisburg wurde am 13.09.2017 durch den Oberbürgermeister Sören Link (Bildmitte) in den neuen Büroräumlichkeiten eröffnet)


CCW 2018

TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2017

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 01/2017 ist ab 20. Februar 2017 erhältlich und für 10 Euro zzgl. Versandkosten bestellt werden.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.