Wissen

Business Guide

Immer Up-To-Date

TeleTalk 6/2017

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Digitaler Wandel
  • Themen-Special work@home
  • Sprachautomation
  • Service Check Pharma

NEU!
TeleTalk 05/17 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Termine: Branchenevents im Customer Care

Von: Kai-Werner Fajga am 13.09.2017

TeleTalk-Überblick zu Veranstaltungen für Call Center-, Customer Care- und Service Center-Verantwortliche. Die Termine werden fortlaufend aktualisiert.

Events für Call Center-, Customer Care-, und Serviceverantwortliche.

Alle Daten und Aktualisierungen im Überblick:

  • 13./14.September 2017, dmexco-Messe, Köln, www.dmexco.de
  • 14. September 2017, Customer Engagement ohne Grenzen, Roadshow von Aspect, Berlin, https://www.aspect.com/de/landing-pages/via-limitless-de
  • 19. September 2017, Customer Engagement ohne Grenzen, Roadshow von Aspect, München, https://www.aspect.com/de/landing-pages/via-limitless-de
  • 19. September 2017, Treffen des BtoB-Thinktank des DDV, Frankfurt, www.ddv.de
  • 19. bis 21. September 2017, Zukunft Personal, Köln Messe, www.zukunft-personal.de
  • 20. September 2017,  Sitzung des Kompetenz-Centers Customer Service des DDV, Hamburg, www.ddv.de
  • 21. September 2017, CCV-Inklusionstreffen "Mit dem CCV und den BFW Fachkräfte mit Behinderung gewinnen", bei der Deutschen Rentenversicherung Berlin-Brandenburg, Berlin, www.callcenter-verband.de
  • 25. /26. September 2017, "Die digitale Zukunft des Kundenservice", Frankfurt, Management Circle-Konferenz, www.managementcircle.de
  • 26. September 2017, "Faszination Kundenservice" 2.0, CCClub-Kongress, Düsseldorf, www.ccclub.de
  • 26. und 27. September 2017 „Von All-IP bis UCC“, Starface-Kundenevent, Europa-Park, Rust, Veranstalter: starface www.kongress.starface.de
  • 27. September 2017, virtueller "Vertriebspowertag, Grutzeck Software, www.grutzeck.de
  • 28. September 2017, "novoinsight²" Kundenevent von Novomind, Hamburg, www.novomind.com
  • 28. /29. September 2017, VDE-Fachtagung „Zukunft der Netze“, Lübeck, www.vde.com
  • 5. Oktober 2017, CCV-Regionaltreffen  Gruppe Mitteldeutschland, Dresden, www.callcenter-verband.de




TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2017

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 01/2017 ist ab 20. Februar 2017 erhältlich und für 10 Euro zzgl. Versandkosten bestellt werden.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.