Wissen

Business Guide

Immer Up-To-Date

TeleTalk 11/2017

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Chatbot-Einsatz
  • Data Driven Marketing
  • Konfliktmanagement
  • Digitalisierung meistern

TeleTalk 11/17 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Integration: Telefonie und mehr

Von: Kai-Werner Fajga am 06.12.2017

Neue Tools zur CCW 2018 verfügbar

Die Integration von Telefoniefunktionen, intelligenter Anrufverteilung und weiterer Contact-Center-Features in Salesforce bringt Plattformanbieter "CASERIS" neu zur CCW 2018. Auch Skype for Business werde um CTI- und ACD-Features erweitert. Neben den Integrationen will der Anbieter auch die browserbasierte Omnichannel-Contact-Center-Lösung „timio“, die nun auch als Softphone genutzt werden könne, vorführen.

Mehr unter: www.caseris.de


CCW 2018

TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2017

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 02/2017 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.