Wissen

Business Guide

Immer Up-To-Date

TeleTalk 11/2017

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Chatbot-Einsatz
  • Data Driven Marketing
  • Konfliktmanagement
  • Digitalisierung meistern

TeleTalk 11/17 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

CCW 2018: Die Zukunft bleibt smart

Von: Jessica Halbritter am 13.12.2017

...ist Ihre Kundenkommunikation bereit?

Die digitale Transformation ist längst angekommen im Kundendialog, über alle Branchen hinweg: Intelligente Trinkgläser revolutionieren den Customer Service in der Gastronomie. Digital Natives revolutionieren die Berufswelt. Virtual Reality wird gelebte Wirklichkeit in den Unternehmen. Wir sind mittendrin. Technologien, vor allem der Einsatz Künstlicher Intelligenzen, verändern Prozesse ebenso wie Jobprofile, Kompetenz- und Serviceanforderungen. Denn die neuen Kundenerwartungen lauten: Service in Echtzeit – barrierefrei, auf jedem Device und bei Bedarf mit empathischer Beratung.

Machen Sie sich bereit und treiben Sie Ihre eigene smarte Kundenkommunikation voran! Lernen Sie auf der CCW 2018 von den Vor- und Querdenkern der Digitalisierung und des intelligenten Customer Care. Sie treffen unter anderen:

• Sascha Lobo, Internetpionier & Digital-Philosoph
• René Schuster, Ex-CEO Telefonica
• Michael Weber, Viessmann Heizsysteme
• Philipp Riederle, Digital Native, Digitaler Aufklärer
• Thomas Nieraad, RASTAL
• Lars Keßler, Huawei
• Sirka Laudon, Deutsche Bahn - DB Vertrieb GmbH
• Daan van der Meijden, Samsung Electronics Benelux
• Susanne Grieger-Langer, Profiler und Psychologin

Die 20. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog erwartet Sie vom 26. Februar bis 1. 
März 2018 in Berlin – stay connected! 

Opens external link in new windowwww.ccw.eu


CCW 2018

TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2017

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 02/2017 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.