Wissen

Business Guide

Immer Up-To-Date

TeleTalk 11/2017

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Chatbot-Einsatz
  • Data Driven Marketing
  • Konfliktmanagement
  • Digitalisierung meistern

TeleTalk 11/17 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Avaya gibt gerichtliche Bewilligung des Restrukturierungsverfahrens bekannt

Von: Kai-Werner Fajga am 06.12.2017

Chapter 11-Verfahren solle noch 2017 abgeschlossen werden

Avaya gab Ende November bekannt, dass das zuständige US-Insolvenzgericht (United States Bankruptcy Court for the Southern District of New York) den zweiten ergänzten Restrukturierungsplan des Unternehmens bewilligt habe. Vor diesem Hintergrund erwarte Avaya, seinen Restrukturierungsprozess noch in diesem Jahr abschließen zu können.

„Die Zustimmung des Gerichts ist das Ergebnis monatelanger Arbeit und intensiver Verhandlungen mit unseren zahlreichen Stakeholdern,“ kommentierte Jim Chirico, CEO von Avaya. „ Aus diesem Verfahren wird Avaya in den kommenden Wochen als ein noch stärkeres Unternehmen hervorgehen. Avaya wird nun für langfristige Erfolge besser aufgestellt sein und dank der finanziellen Flexibilität in der Lage sein, Kunden, Partnern und Aktionären noch überzeugendere Mehrwerte zu bieten.

“Das Unternehmen geht nach Abschluss des Chapter 11-Verfahrens von Finanzverbindlichkeiten in Höhe von 2,925 Milliarden US-Dollar aus und erwartet, dass ihm  Kredite im Wert von 300 Millionen US-Dollar zur Verfügung stehen werden, die durch Vermögenswerte besichert sind. Das ist gegenüber den sechs Milliarden US-Dollar Schulden in der Bilanz zu Beginn der Restrukturierung eine deutliche Reduzierung", so Chirico. 

Mehr unter: www.avaya.com/de.


CCW 2018

TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2017

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 02/2017 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.