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Call Center: Convergys will in Duisburg wachsen

Von: Kai-Werner Fajga am 05.08.2017

200 Arbeitsplätze am Niederrhein geplant, Auftraggeber ist 1&1

Ende Juli feierten Convergys und 1&1 in Duisburg gemeinsam den offiziellen Projektstart am Standort Duisburg, der Kundenservice-Dienstleister Convergys betreut nach eigenen Angaben fortan die Kunden des Netzbetreibers.  Bereits im April hatten die ersten Schulungen begonnen, und nun zeigte sich Convergys-Geschäftsführer Hartmut Anderer überzeugt, dass dies der Beginn einer langen und erfolgreichen Zusammenarbeit sei: „Beide Unternehmen stehen für ausgezeichneten Kundenservice. Außerdem stimmt die Chemie, das haben die ersten Monate gezeigt. Jetzt wollen wir zusammen weiter Vollgas geben und weiter wachsen.“

Zu Gast war dabei unter anderem Duisburgs Oberbürgermeister Sören Link. Convergys will bis Ende 2018 in Duisburg 200 neue Arbeitsplätze schaffen. 1&1-Vorstand Thomas Henkel ist ebenfalls sehr zufrieden mit den Ergebnissen der bisherigen Kooperation. „Wenn Convergys mit derselben Energie weiterarbeitet wie bisher, blicke ich sehr optimistisch in die Zukunft“, sagte Henkel.

Bis Ende 2017 will Convergys in Duisburg 100 zusätzliche Mitarbeiter für den Kundenservice bei 1&1 einstellen. Mindestens weitere 100 sollen im Jahr 2018 folgen.

Mehr unter: www.convergys.de


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