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TeleTalk 6/2019

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Mehr Ruhe im Call Center

Von: Kai-Werner Fajga am 01.12.2017

TeleTalk-Fachbeitrag zum Themen-Special "Arbeitswelten"

In modernen Großraumbüros oder Call Centern sind die Anforderungen an die Mitarbeiter/-innen sehr hoch. Optimales, kundenorientiertes Arbeiten erfordert ein hohes Maß an Konzentration. Dies gelingt nur mit ruhigen, ausgeglichenen Mitarbeiter/-innen. Grundlage hierfür ist ein optimales Arbeitsumfeld. An erster Stelle steht hier eine gute Raumakustik, die auf einem sorgfältig ausgearbeiteten Gesamtkonzept basieren sollte.

Lesen Sie den kompletten Fachbeitrag im TeleTalk-Themenspecial "Arbeitswelten"  Opens internal link in current windowhier im TeleTalk-Onlineportal.


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
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Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

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