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TeleTalk 03/21

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  • Cover-Story: „Technologie ist kein Selbstzweck“, sagen Bernd Schneider und Karsten Rudloff, Geschäftsführer der dtms

  • Tandem Mensch und Maschine

  • Die Welt der Kunden verstehen

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Mehr Ruhe im Call Center

Von: Kai-Werner Fajga am 01.12.2017

TeleTalk-Fachbeitrag zum Themen-Special "Arbeitswelten"

In modernen Großraumbüros oder Call Centern sind die Anforderungen an die Mitarbeiter/-innen sehr hoch. Optimales, kundenorientiertes Arbeiten erfordert ein hohes Maß an Konzentration. Dies gelingt nur mit ruhigen, ausgeglichenen Mitarbeiter/-innen. Grundlage hierfür ist ein optimales Arbeitsumfeld. An erster Stelle steht hier eine gute Raumakustik, die auf einem sorgfältig ausgearbeiteten Gesamtkonzept basieren sollte.

Lesen Sie den kompletten Fachbeitrag im TeleTalk-Themenspecial "Arbeitswelten"  Opens internal link in current windowhier im TeleTalk-Onlineportal.


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2021

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

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