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Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

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CCW 2017: Individuelle Reports als Erweiterung

Von: Kai-Werner Fajga am 11.01.2017

CRM-Lösungsanbieter Grutzeck-Software bringt „Reportingmaschine“ für sein CRM-System "AG-VIP"

Der in Hanau ansässige CRM-Lösungsanbieter Grutzeck-Software reagiert nach eigenen Angaben auf den steigenden Kostendruck in Contact- und Service-Centern mit neuen Funktionen in seinem CRM-System "AG-VIP": Neu seien unter anderem die „Reportingmaschine“ sowie eine App für den mobilen Zugang zum CRM.

Mit der „Reportingmaschine“ ließen sich individuelle Reports und grafische Auswertungen für Auftraggeber und Geschäftsleitung einrichten. Und zwar so, dass der Nutzer je nach Zugriffsberechtigung nur die Informationen sehe, die für ihn bestimmt seien. Manager im Vertrieb und Kundenservice erhalten einen umfassenden Überblick über die Performance ihrer Teams.

Die Software "AG-VIP" unterstützte Unternehmen auch bei der entfernungsoptimierten Terminvereinbarung im Außendienst. Um hier einen einfachen Zugriff auf die Daten im CRM-System auch von unterwegs zu gewährleisten, bietet Grutzeck-Software nun eine App für den Zugang über Smartphone und Tablet. So könne der Außendienstmitarbeiter seine Termine sehr einfach und zeitnah dokumentieren.

Grutzeck-Software ist auf der CCW 2017 auf dem Stand J13 in Halle 3 zu finden.
Mehr unter www.grutzeck.de


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