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TeleTalk 03/21

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  • Cover-Story: „Technologie ist kein Selbstzweck“, sagen Bernd Schneider und Karsten Rudloff, Geschäftsführer der dtms

  • Tandem Mensch und Maschine

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Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Gemeinsam noch besser.

NICE "Quality Central"+ "Nexidia Analytics": Schnellere Erkenntnisse. Bessere Ergebnisse.

Sie kennen die NICE Quality Central-Plattform und Nexidia Analytics noch nicht? NICE Quality Central vereinigt fragmentierte, nicht miteinander verbundene Qualitätsprogramme mit verschiedenen Datenquellen in eine einzigen Anwendung, die alle Omnichannel-Qualitätsabläufe automatisiert -von der Evaluierung bis zum Feedback!

In dem neuen NICE-Whitepaper erfahren Sie, wie 100 Prozent aller Interaktionen mit Kunden auf jedem Kanal nach Leistungskennzahlen und Ergebnisverfolgung erfasst, sortiert und bewertet werden können - sofern NexidiaAnalysis, die erstklassige Sprach-und Textanalyse von NICE verwendet wird. NexidiaAnalysis ist in der Quality Central-Plattform enthalten. Mit dem Tool können nicht nur Interaktionen analysiert werden, Qualitätsteams und Vorgesetze bekommen auch mehr Zeit für gezieltes Monitoring und Coaching - was letztlich zu besseren Ergebnissen für Ihr Unternehmen führt.

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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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