Mit der verstärkten Home-Office-Arbeit aufgrund der Corona-Pandemie müssen sich Unternehmen und Angestellte gleichermaßen schnell auf eine neue Arbeitsweise einstellen. Beschäftigte müssen sich an die Heimarbeit (Working from Home, WFH) gewöhnen und komplexere Anfragen bewältigen. Unternehmen müssen schnell reagieren, um die Anforderungen und Bedürfnisse ihrer Agenten und Kunden zu erfüllen, die gesetzlichen Vorgaben einzuhalten und ihre Einnahmequellen zu schützen.
Nice zeigt in einem 5-Punkte Programm worauf Unternehmen jetzt besonders achten müssen.
Lernen Sie die Grundlagen der Bedarfsprognose, die häufigsten Herausforderungen im Workforce Management (WFM) sowie Best Practices für Contact Center zur Bewältigung dieser Herausforderungen kennen.
Bei der Bedarfsprognose in einem Contact Center, einem Backoffice, einer Niederlassung oder Einzelhandelsorganisation können Sie sich einer Reihe von mathematischen und statistischen Modellen bedienen. Bei diesen Prognosen können jedoch nicht alle möglichen Szenarien berücksichtigt werden.
„Workforce Management – KI-basierte Bedarfsprognose für Dummies“ ist ein leicht verständlicher Leitfaden, der folgende Themen behandelt:
Wie eine genaue Bedarfsprognose mehr Wert generieren und den Geschäftserfolg steigern kann
Entdecken Sie mithilfe dieses detaillierten E-Book die wesentlichen Vorteile, die eine KI-gestützte Bedarfsprognose bietet, und erfahren Sie anhand ausgewählter Kundenstorys, wie Sie diese Techniken in Ihrem Unternehmen nutzen können.
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Robotergestützte Prozessautomatisierung (RPA) gibt es schon seit einiger Zeit, doch erst mit der allgemein angestiegenen Akzeptanz von KI erscheinen Lösungen auf Basis dieser Technologie plausibel und Business Cases für Investitionen lassen sich leichter erstellen.
Desktop-Automation mit Hilfe von RPA kann eine lohnende Investition in die Zukunft des Kunden-Managements sein, wenn sie richtig umgesetzt wird.
Lesen Sie hier den aktuellen Fachbeitrag von NICE zum Thema
Die Einführung einer Daten-getriebenen und analytischen Denkweise geschieht nicht von heute auf morgen. 72% der Unternehmen konzentrieren sich auf die Nutzung von Sprach-Erkennung, Sprach-Analyse und Deep Learning Platforms, um die Bedürfnisse der Kunden besser zu verstehen und den besten Kundenservice bieten zu können.
In diesem Weißbuch geht es darum, wie technologischen Fortschritte in der Sprach-Erkennung in Verbindung mit der KI-getriebenen Sprach-Analyse, Einsichten in die Kundeneinbindung geben können. Dies hilft dabei, Unternehmensziele zu priorisieren, analysieren und quantifizieren. Erfahren Sie mehr über einfache Techniken für schnellen ROI:
• Erhöhung der First Call Resolution (FCR)
• Verringerung der Rückrufe
• Verkürzung der durchschnittlichen Bearbeitungszeit (AHT)
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können.
NICE wurde im Gartner Magic Quadrant für Workforce Engagement Management (WEM) zum dritten Mal in Folge als Markführer ausgezeichnet - mit Spitzenpositionen in den Kategorien „Completeness of Vision“ und „Ability to Execute“.
Schnelle und konsequente Innovationen sind nach wie vor der Schlüssel dafür, wie NICE einen Mehrwert schafft und die Marktdifferenzierung für seine Kunden fördert. Wir sind stolz darauf, dass Gartner uns hierfür ausgezeichnet hat. Dieser Bericht beinhaltet mehrere Stärken, die die Auszeichnung von NICE als Marktführer rechtfertigen:
Laden Sie den kostenlosen Bericht herunter und erfahren Sie, wie Sie Ihre Mitarbeiter am besten einbinden können, um ein unvergleichliches Kundenerlebnis zu gewährleisten.
Auf der CCW in Berlin präsentiert NICE auch in diesem Jahr seine Lösungen zur Bewältigung der größten Herausforderungen im Contact Center von heute. Das Unternehmen zeigt sein einheitliches Portfolio an ganzheitlichen Lösungen zur Prozessoptimierung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit in Halle 4, Stand A4/B3 und ist mit einem Referat im Rahmenprogramm der Messe vertreten. Zu den Lösungen, die vorgestellt werden zählen „Nexidia Analytics“, „Cloud: CXone“, „Robotic Process Automation (RPA)“, „NICE Workforce Optimization (WFO)“, „Real Time Authentication (RTA)“ und „Protokollierung und Compliance“.
Datenanalysen revolutionieren alle Geschäftszweige und sowohl große als auch kleine Unternehmen profitieren von den Vorteilen, schreibt Jonathan Wax, VP EMEA, NICE Nexidia. Forschungsergebnisse zeigen, dass täglich fast 2,5 Trillionen Byte an Daten generiert werden. Ein beträchtlicher Teil davon wird von Unternehmen erzeugt, doch häufig sind diese Informationen über mehrere Quellen und Plattformen verteilt.
Wenn ein Unternehmen in der Lage ist, das vollständige Potenzial dieser Daten wirksam zu nutzen, kann es damit nicht nur Betriebsabläufe verändern, sondern auch die Leistungsfähigkeit steigern und konkrete Geschäftsvorteile erzielen.
Lesen Sie hier den neuen Fachbeitrag...
NICE hat heute bekannt gegeben, dass sich PostFinance, eines der führenden Finanzinstitute und der größte Zahlungsdienstleister der Schweiz, für NICE Real-Time Authentication (RTA) entschieden hat, um zur Nummer eins unter den digitalen Banken der Schweiz zu werden. Als erste Schweizer Bank, die RTA integriert hat, ist PostFinance in der Schweiz führend und bietet ihren Kunden ein verbessertes Kundenerlebnis mit einer vollständig nahtlosen und sicheren Authentifizierung mittels Sprachbiometrie, die es ihnen ermöglicht, von überall auf absolut sichere Weise auf ihre Informationen zuzugreifen. Dank dieser hohen Sicherheit können die Kunden bei PostFinance völlig unbesorgt sein, da Sie wissen, dass sie vor Betrugsversuchen geschützt sind.
PostFinance hat die Identifikations- und Authentifizierungsdauer von Kunden, die das Contact Center anrufen, um mehr als die Hälfte reduziert und somit die Kundenzufriedenheit deutlich verbessert. Dies hat außerdem die operative Effizienz gesteigert. Als langjähriger vertrauenswürdiger Partner und Kunde seit 2011 setzt PostFinance auf die Sicherheit und die mühelose Integration von NICE-Lösungen, um ihre Kunden besser betreuen zu können. NICE RTA ist eine ganzheitliche Lösung, die jeden Anrufer zu jedem Zweck sicher und mühelos authentifiziert. RTA deckt zahlreiche Kanäle und Anrufarten ab, einschließlich komplexer Anrufe, die typisch für Contact Center sind, und stellt somit sicher, dass Kunden nicht dem Risiko des Identitätsdiebstahls oder der Kontoübernahme ausgesetzt sind.
Besnik Shaqiri, Projektleiter für Spracherkennung bei PostFinance:
„Wir freuen uns darauf, die Authentifizierung für unsere Kunden zu vereinfachen, und sind stolz auf die reibungslose Zusammenarbeit mit NICE. Diese effektive, einfach zu implementierende Lösung wird dazu beitragen, unsere Kunden noch besser zu betreuen, und es ihnen erleichtern, benötigte Informationen zu erhalten und Interaktionen mühelos, sicher und schnell durchzuführen. Die Akzeptanz von RTA bei unseren Kunden ist in den wenigen Wochen seit der Einführung höher, als wir erwartet haben. Sie sind begeistert davon, Teil einer neuen Technologieära im Schweizer Bankensektor zu sein.“
John O'Hara, Präsident von NICE EMEA:
„Zusammen mit der Mobatime AG, unserem lokalen Schweizer Partner und Systemintegrator bei diesem RTA-Projekt, sind wir stolz darauf, eine große Schweizer Bank bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen: Dienstleistungen mit weniger Kundenaufwand anzubieten, die Sicherheit zu erhöhen und die Effizienz des Contact Centers zu steigern. NICE Real-Time Authentication bietet PostFinance die Möglichkeit, die operative Produktivität zu maximieren und gleichzeitig den Zeitaufwand ihrer Kunden zu reduzieren. PostFinance ist stets auf dem neuesten Stand der Technik, führend im Schweizer Bankensektor und setzt den Standard für den Kundenkontakt. Wir sind stolz darauf, mit einem solchen digitalen Impulsgeber zusammenzuarbeiten.“
Mehr unter: www.nice.com
Über NICE
NICE (NASDAQ: NICE) ist der weltweit führende Anbieter von cloudbasierten lokal installierten Unternehmenssoftwarelösungen. Mit diesen Lösungen können Unternehmen auf Grundlage von Analysen strukturierter und unstrukturierter Daten fundierte Entscheidungen treffen. Mit den Lösungen von NICE können Unternehmen jeder Größenordnung einen besseren Kundenservice bieten, Compliance sicherstellen, Betrug verhindern und Bürger schützen. NICE-Lösungen werden von mehr als 25.000 Unternehmen in über 150 Ländern verwendet, darunter mehr als 85 Fortune-100-Unternehmen. www.nice.com.
Über Mobatime
Die Mobatime AG ist seit mehr als 20 Jahren der lokale Reseller und Ansprechpartner von Nice Systems auf dem Schweizer Markt. Als autorisierter NICE-Goldpartner ist Mobatime der Spezialist für Qualitätsmanagementsysteme, Sprachaufzeichnungslösungen und Echtzeit-Authentifizierungssysteme für Contact Center, Banken und Versicherungen. Mobatime bietet alles von der Projektierung über die Installation bis hin zu Betrieb und Wartung. www.mobatime.ch
NICE Nexidia wurde von Forrester Research in ihrem Bericht „Forrester New Wave™: KI-gestützte Sprachanalyselösungen“ als marktführendes Unternehmen anerkannt. Der Bericht bezeichnete NICE Nexidia bei sechs von zehn analysierten Kriterien als „ Führend“.
Laden Sie sich eine kostenlose Kopie des Berichts herunter und erfahren Sie:
Sie kennen die NICE Quality Central-Plattform und Nexidia Analytics noch nicht?
In dem neuen NICE-Whitepaper erfahren Sie, wie 100 Prozent aller Interaktionen mit Kunden auf jedem Kanal nach Leistungskennzahlen und Ergebnisverfolgung erfasst, sortiert und bewertet werden können - und noch viel mehr!
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