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PostFinance halbiert die Authentifizierungsdauer mit NICE "Real-Time Authentication"

NICE hat heute bekannt gegeben, dass sich PostFinance, eines der führenden Finanzinstitute und der größte Zahlungsdienstleister der Schweiz, für NICE Real-Time Authentication (RTA) entschieden hat, um zur Nummer eins unter den digitalen Banken der Schweiz zu werden. Als erste Schweizer Bank, die RTA integriert hat, ist PostFinance in der Schweiz führend und bietet ihren Kunden ein verbessertes Kundenerlebnis mit einer vollständig nahtlosen und sicheren Authentifizierung mittels Sprachbiometrie, die es ihnen ermöglicht, von überall auf absolut sichere Weise auf ihre Informationen zuzugreifen. Dank dieser hohen Sicherheit können die Kunden bei PostFinance völlig unbesorgt sein, da Sie wissen, dass sie vor Betrugsversuchen geschützt sind.

PostFinance hat die Identifikations- und Authentifizierungsdauer von Kunden, die das Contact Center anrufen, um mehr als die Hälfte reduziert und somit die Kundenzufriedenheit deutlich verbessert. Dies hat außerdem die operative Effizienz gesteigert. Als langjähriger vertrauenswürdiger Partner und Kunde seit 2011 setzt PostFinance auf die Sicherheit und die mühelose Integration von NICE-Lösungen, um ihre Kunden besser betreuen zu können. NICE RTA ist eine ganzheitliche Lösung, die jeden Anrufer zu jedem Zweck sicher und mühelos authentifiziert. RTA deckt zahlreiche Kanäle und Anrufarten ab, einschließlich komplexer Anrufe, die typisch für Contact Center sind, und stellt somit sicher, dass Kunden nicht dem Risiko des Identitätsdiebstahls oder der Kontoübernahme ausgesetzt sind.

Besnik Shaqiri, Projektleiter für Spracherkennung bei PostFinance:
„Wir freuen uns darauf, die Authentifizierung für unsere Kunden zu vereinfachen, und sind stolz auf die reibungslose Zusammenarbeit mit NICE. Diese effektive, einfach zu implementierende Lösung wird dazu beitragen, unsere Kunden noch besser zu betreuen, und es ihnen erleichtern, benötigte Informationen zu erhalten und Interaktionen mühelos, sicher und schnell durchzuführen. Die Akzeptanz von RTA bei unseren Kunden ist in den wenigen Wochen seit der Einführung höher, als wir erwartet haben. Sie sind begeistert davon, Teil einer neuen Technologieära im Schweizer Bankensektor zu sein.“

John O'Hara, Präsident von NICE EMEA:
„Zusammen mit der Mobatime AG, unserem lokalen Schweizer Partner und Systemintegrator bei diesem RTA-Projekt, sind wir stolz darauf, eine große Schweizer Bank bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen: Dienstleistungen mit weniger Kundenaufwand anzubieten, die Sicherheit zu erhöhen und die Effizienz des Contact Centers zu steigern. NICE Real-Time Authentication bietet PostFinance die Möglichkeit, die operative Produktivität zu maximieren und gleichzeitig den Zeitaufwand ihrer Kunden zu reduzieren. PostFinance ist stets auf dem neuesten Stand der Technik, führend im Schweizer Bankensektor und setzt den Standard für den Kundenkontakt. Wir sind stolz darauf, mit einem solchen digitalen Impulsgeber zusammenzuarbeiten.“

Mehr unter: www.nice.com


Über NICE
NICE (NASDAQ: NICE) ist der weltweit führende Anbieter von cloudbasierten lokal installierten Unternehmenssoftwarelösungen. Mit diesen Lösungen können Unternehmen auf Grundlage von Analysen strukturierter und unstrukturierter Daten fundierte Entscheidungen treffen. Mit den Lösungen von NICE können Unternehmen jeder Größenordnung einen besseren Kundenservice bieten, Compliance sicherstellen, Betrug verhindern und Bürger schützen. NICE-Lösungen werden von mehr als 25.000 Unternehmen in über 150 Ländern verwendet, darunter mehr als 85 Fortune-100-Unternehmen. www.nice.com.

Über Mobatime
Die Mobatime AG ist seit mehr als 20 Jahren der lokale Reseller und Ansprechpartner von Nice Systems auf dem Schweizer Markt. Als autorisierter NICE-Goldpartner ist Mobatime der Spezialist für Qualitätsmanagementsysteme, Sprachaufzeichnungslösungen und Echtzeit-Authentifizierungssysteme für Contact Center, Banken und Versicherungen. Mobatime bietet alles von der Projektierung über die Installation bis hin zu Betrieb und Wartung. www.mobatime.ch

 

 

Führend bei Sprachanalyselösungen

NICE Nexidia wurde von Forrester Research in ihrem Bericht „Forrester New Wave™: KI-gestützte Sprachanalyselösungen“ als marktführendes Unternehmen anerkannt. Der Bericht bezeichnete NICE Nexidia bei sechs von zehn analysierten Kriterien als „ Führend“.

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  • Wie die von NICE Nexidia proprietär aufgebauten Sprachmodelle in der Analyse von Forrester abgeschnitten haben
  • Warum Funktionalität und Suchfunktion der Sprachanalyse von NICE Nexidia den Geschäftswert im Kontaktcenter und darüber hinaus steigern
  • Warum Kunden der Ansicht sind, dass NICE Nexidia einzigartige Erkenntnisse liefert

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Gemeinsam noch besser.

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