Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 01/25

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:

• Die Customer Service Branche feiert Ihre Top-Performer 2024/2025
• So verändert KI die Arbeitswelt
• Stellschrauben für eine bessere Customer Experience
• Potenziale von Multi Cloud-Strategien
• Strukturelles Problem: Arbeitszeitbetrug

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 01/25 als ePaper (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Special

Special: Collaborative Intelligence

We unite Human and Artifical Power.

 

In Kooperation mit:
Avaya, Bucher+Suter, Calabrio, Five 9, Parloa, Sogedes, USU, Vier, Zoom

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk Special als PDF (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Tabellenauszüge von Teletalk-Marktübersichten zum Download

Anbieter, Hersteller oder Dienstleister, die in die Marktübersichten des TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM aufgenommen werden möchten, finden unten die  Leer-Tabellenauszüge zum Download.

Für die Aufnahme in die Übersichten des nächsten TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM, Ausgabe 01/2025, senden Sie die mit ihren Angaben ergänzten Auszüge bis zum 30. August 2025 an: marktfuehrer@teletalk.de

 

 

 

Auszug Contact Center-Dienstleister

Die Marktübersicht Call-, Contact-, und Service Center-Dienstleister: Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Anbieter von Contact Center-Dienstleister zum Download.

 

 

Auszug Beratungsunternehmen /Consultants

Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Consultants und Beratungsunternehmen zum Download.


Auszug Servicerufnummern /Service Provider

Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Anbieter Servicerufnummern /Service Provider zum Download.

 

 

Auszug ACD-Systeme

Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Anbieter von Anrufverteilsystemen, so genannten ACD-Systemen zum Download.

Auszug Multichannel-, VoIP- und UC-Plattformen

Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Anbieter Mulichannel-, VoIP- und UC-Plattformen zum Download.

Auszug Headsets

Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Anbieter von professionellen Headsets (Hörsprech-Garnituren) zum Download.

 

 

Auszug KI /Big Data /Analytics /Robotic Process Automation

Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Anbieter von Lösungen für KI /Big Data /Analytics /Robotic Process Automation zum Download.

 

 

Auszug IVR /Chatbot /Voicebot /Videochat

Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Anbieter von IVR-Systemen und Lösungen für Chatbot /Voicebot /Videochat zum Download.

 

 

Auszug Contact Center-Software

Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Anbieter von Call Center-Software (Personaleinsatzplanung, Qualitätssicherung, WFM etc.) zum Download.

 

 

Auszug Customer Experience Management-Lösungen

Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Anbieter von CEM-Software (Customer Experience Management-Lösungen) zum Download.


Auszug Anwahlhilfen /Dialer

Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Anbieter von Dialer-Lösungen (automatisierte Wählhilfen)  zum Download.

 

 

Auszug CRM-Software

Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Anbieter von CRM-Softwarelösungen (Kundendialog-Prozesskette, Vertrieb, Marketing, etc.) zum Download.

 

 


Bitte beachten Sie:
Der Abdruck von Unternehmenslogos und Kontaktdaten direkter Ansprechpartner sowie die Verlinkung per QR-Code sind kostenpflichtig.
Interessenten wenden sich bitte an Frau Micheli-Liebsch (0511-3348 438, E-Mail: kundenservice@teletalk.de).

TeleTalk-Marktführer 2/2024

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.