• Die Customer Service Branche feiert Ihre Top-Performer 2024/2025 • So verändert KI die Arbeitswelt • Stellschrauben für eine bessere Customer Experience • Potenziale von Multi Cloud-Strategien • Strukturelles Problem: Arbeitszeitbetrug
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Manchmal freue ich mich, wenn wir in Digitalisierungsindizes einen Schritt vorankommen. An anderen Tagen fühlt es sich wie im Rückwärtsgang an. Fehlt es uns an Energie? I...
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„Computer aus – Problem und Konflikt weg.“ Nach dieser Maxime agieren wir oft bei der virtuellen Zusammenarbeit – unter anderem weil uns noch die nötigen Verhalte...
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Es bricht die Hochphase der Jahresrückblicke an. Unschwer zu erraten, was wohl das zentrale Thema ist. In der betrieblichen Realität wurde so manches erlebt und erkannt, ...
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Was das Trainingsvirus mit Künstlicher Intelligenz verbindet
Musterunterbrecher, Neuland und gesellschaftliche Instabilität: So beschrieben Philosophen ...
Bei aller Unsicherheit ist eines sicher: Wir leben in Krisenzeiten. Die Verantwortungsträger stehen vor richtungsweisenden Entscheidungen und müssen heute festlegen, welc...
Der Titel des Artikels ist wie aus der Zeit gefallen und verloren. Es gibt keine Fragen dazu, und wenn doch, dann sind diese im Vorhinein beantwortet. Jeder Antwortversu...
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