Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 08/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Special: Consulting Transformationsbegleitung für Unternehmen
  • FC Bayern München: Customer Care, Fan-Kultur und Digitale Touchpoints
  • Female Leadership: Ohne Bewusstsein-änderung verändert sich nichts
  • Neue Technologien und smarte Dienstleistungskonzepte

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 08/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

MessengerPeople: Deutscher Exzellenz-Preis 2020

Von: Redaktion Teletalk am 05.02.2020

Platz 1 in der Kategorie Softwarelösung

Für seine Messenger Communication Plattform wurde das Münchner Unternehmen MessengerPeople mit Platz 1 in der Kategorie Software ausgezeichnet. Die Softwarelösung ermöglicht Unternehmen eine datenschutzkonforme Kundenkommunikation über alle großen Messenger-Apps – vom Apple Business Chat bis zu WhatsApp und Viber.

„Der Deutsche Exzellenz-Preis zeichnete in diesem Jahr erstmals Herausragendes im Bereich der digitalen Transformation aus und gibt so den digitalen Vordenkern unseres Landes eine Bühne“, so Brigitte Zypries, Bundesministerin a. D. und Schirmherrin des Awards. Die Softwarelösung des mehrfach ausgezeichneten Messenger-Service-Dienstleister MessengerPeople (u.a. „Innovator des Jahres“ 2017-2019, „Deloitte Technology Fast 50 Award“ 2019) sei das erste Ticket-System, das Unternehmen professionellen und datenschutzkonformen Kundenservice über die relevantesten Messenger-Plattformen ermöglicht (WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat, Telegram, Viber und Notify).

MessengerPeople.com

Preisträger 2020: https://deutscherexzellenzpreis.de/#Preistraeger


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.