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TeleTalk 08/2020

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  • Special: Consulting Transformationsbegleitung für Unternehmen
  • FC Bayern München: Customer Care, Fan-Kultur und Digitale Touchpoints
  • Female Leadership: Ohne Bewusstsein-änderung verändert sich nichts
  • Neue Technologien und smarte Dienstleistungskonzepte

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Olaf Abbing: 100 Tage bei Sikom im Amt

Von: Redaktion Teletalk am 15.01.2020

Seit Mitte September 2019 ist Olaf Abbing Geschäftsführer Vertrieb der Sikom Software GmbH und verstärkt das Team um Frank Heintz und Natascha Hoffmeister. Abbing  und  Sikom sind  keine Unbekannten füreinander und haben früher schon zusammengearbeitet. Zunächst aus der Partnerperspektive während seiner Zeit als Key Account Manager bei der Siemens AG. Später dann als Kunde bzw. Anwender nach seinem  Wechsel zu arvato services, wo er  zum einen in der Position Direktor IT  die Verantwortung für die nationale Contact Center Infrastruktur und später dann die  Position des Direktor Customer Service und Standortleiters  innehatte. Sikom sei innovativ, eng am Markt und verfügt über viele technisch hervorragend ausgebildete Mitarbeiter, erklärt Abbing.  Bei Sikom könne er etwas bewegen, das Unternehmen habe einen pragmatischen Ansatz und eine echte Hands-on Mentalität und genau hier liege für ihn die große Stärke des Unternehmens.

www.sikom.de


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
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