Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 05/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • 25 Jahre Consense-Gruppe: Mit den Gründern auf Zeitreise durch die Unternehmensgeschichte
  • Conversational Analytics & Chatbots
  • Kundenservice-Barometer 2021
  • Special: New Work & Audiolösungen

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 05/21 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Weiterbildung: CC-Steuerer mit Zertifikat

Von: Kai-Werner Fajga am 05.09.2018

Ausbildung als „Operativer Vendor Manager"

Das Beratungsunternehmen european institute for service quality (eisq) bietet den Abschluss „Operativer Vendor Manager mit TÜV Rheinland® geprüfter Qualifikation“ an. Viele Unternehmen setzten Outsourcing-Dienstleister ein, typischerweise lägen im Kundenservice, im Vertrieb oder im IT-Support dauerhafte Fremd-vergaben vor. Damit die Zusammenarbeit für den Auftraggeber positive Resultate liefere, kümmerten sich Vendor Manager um das Steuern der Aktivitäten. Das "eisq" biete ab sofort exklusiv in Zusammenarbeit mit TÜV
Rheinland die erste Weiterbildung mit entsprechendem Prüfzeichen der Qualifikation an. Nach dem Besuch der Module I und II der Praxisseminare ‚Dienstleister steuern‘ könnten die Teilnehmer in einer Prüfung ihre Kompetenz nachweisen. Jeder Teilnehmer erhalte nach erfolgreich abgeschlossenem Test sein eigenes "TÜV Rheinland-Signet". Das bedeute bessere Chancen und mehr Ansehen für jeden Titelträger. Der Lehrgang umfasst 32 Schulungsstunden. Damit der Nachweis der Kompetenz aktuell bleibt, erfolgt nach drei Jahren eine Re-
Zertifizierung.
Mehr unter: www.eisq.eu


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2021

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.