Qualitätsmanagement, Monitoring, •3• Workforce- und Personalplanung Die effiziente Steuerung, Planung, Kontrolle und Auswertung interner Prozesse, auch von Human Resources, stehen auf der Prioritätenliste von Verantwortlichen ganz oben. In diesem Demoforum geht es um die Steuerung des Personaleinsatzes oder von Organisationsfragen sowie um die Optimierung von Arbeitsprozessen und deren Überwachung/Monitoring. An- bieter in diesem Demoforum stellen aktuelle Lösungen und Tools vor, die Steuerung, Controlling, Qualitäts- und Workforce - management unterstützen und verbessern helfen. Vortragszeiten: 02.03.2020 11.40 - 12.30 Uhr 03.03.2020 14.30 - 15.20 Uhr 04.03.2020 9.30 - 10.20 Uhr Teilnehmer: Invision, Interflex, opcyc, voiXen •4• Cloud Services für Contact Center Cloud-basierte Dienste bieten neben Flexibilität, Skalierbarkeit und Ortsunabhängigkeit Kostenvorteile, denn es entfallen Anschaffungs- und Wartungskostenkosten. Man bezieht die komplette Lösung, Rechnerleistung oder Anwendung einfach als Dienst „aus der Wolke“. Anbieter in diesem Slot zeigen ihre Angebotspaletten, erklären die Vorteile dieses Modells und ihre Sicherheitskonzepte. Vortragszeiten: 02.03.2020 12.30 - 13.20 Uhr 03.03.2020 15.20 - 16.10 Uhr 04.03.2020 10.20 - 11.10 Uhr Teilnehmer: Five9, Sogedes, next id, diabolocom •5• Response Management-Lösungen für E-Mail, SMS, Chat, Messenger Die Kommunikation über E-Mail/Chat/SMS gehört zu den beliebtesten Kontaktkanälen im Kundenservice, erfordert aber auch einen großen Teil der Arbeitszeit für die Bearbeitung. Email-Management-Systeme helfen nicht nur dabei diese Aufgabe schneller und effizienter zu bewältigen, sondern unterstützen gleichzeitig dabei, gesetzliche Vorgaben ein - zuhalten. Anbieter in diesem Demoforum zeigen Lösungen, die eine schnelle, systematische Bearbeitung dieser Kontakt- kanäle ermöglichen und die Mitarbeiter bei ihrer Tätigkeit optimal unterstützen. Vortragszeiten: 02.03.2020 13.20 - 14.00 Uhr 03.03.2020 16.10 - 16.50 Uhr 04.03.2020 11.10 - 11.50 Uhr Teilnehmer: novomind, Sematell, ThinkOwl CCW 2020 EMPOWER YOUR BUSINESS! Workflow- und Prozessautomation •6• mit KI/intelligenten Systemen Lösungen für Prozessautomation und Robotic Process Automation (RPA) im „Backend“ eröffnen Unternehmen neue Möglichkeiten Kosten zu sparen, Workflows effizienter zu gestalten und die Servicequalität zu erhöhen. Um eine erfolg- reiche Implementierung und das Ziel einer unkomplizierteren Prozessverarbeitung zu erreichen, müssen jedoch konzeptio- nelle Vorüberlegungen erfolgen, erst recht, wenn diese durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz unterstützt werden sollen. Anbieter in diesem Demoforum stellen ihre Lösungs- ansätze und den Leistungsumfang ihrer Anwendungen vor, erläutern Einsatz und Umsetzung von Projekten, oder stellen erfolgreiche Projekte vor. Vortragszeiten: 02.03.2020 15.00 - 15.50 Uhr 03.03.2020 10.30 - 11.20 Uhr 04.03.2020 12.50 - 13.40 Uhr Teilnehmer: 4Com, LinkThat, Sogedes Digital, ThinkOwl Self Service im Kundenkontakt •7• mit Bots & Co. Das Kommunikationsverhalten von Verbrauchern ändert sich rasant durch die Nutzung von Smartphones, Apps und sozialen Medien. Unternehmen, die die Gunst ihrer Kunden behalten möchten, können nicht anders, als alle Kommunikationskanäle anzubieten, die Kunden wünschen. Umso mehr rücken Techno - logien in den Vordergrund, die dabei helfen, Kundenanfragen teil- oder vollautomatisiert zu beantworten. Chatbots, Sprach- dialogsysteme und andere Assistenten läuten hier eine neue Runde im digitalen Kundenserviceerlebnis ein. Unternehmen in diesem Demoforum stellen ihre neusten Lösungen, Anwen- dungen und umgesetzten Projekte vor. Vortragszeiten: 02.03.2020 15.50 - 16.50 Uhr 03.03.2020 11.20 - 12.20 Uhr 04.03.2020 13.40 - 14.40 Uhr Teilnehmer: dtms, infinIT.cx, Interactions, parlamind, unymira Jeden Messetag von 09.30 - 16.50 Uhr. Im TeleTalk-Demoforum/Halle 1 www.teletalk.de 01/2020 TeleTalk 21