Wissen

Immer Up-To-Date

CCW 2019

TeleTalk 10/2018

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Arbeitswelten gestalten
  • KI - Der Kundendialog der Zukunft?
  • Consumer Content - Konversationsraten steigern

Kostenlos zum Durchklicken: TeleTalk 6/18 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk ePAPER

TeleTalk 1/2018

Die aktuelle TeleTalk steht kostenlos zum Download zur Verfügung, bitte einfach das unten stehende Formular ausfüllen - vielen Dank!

Datenschutz

Alle personenbezogenen Daten, die im Folgenden eingeben werden, werden streng vertraulich behandelt und ausschließlich durch den telepublic Verlag genutzt, um werblich mit Ihnen in Kontakt zu treten. Die eingegebenen Daten werden grundsätzlich Dritten nicht zur Verfügung gestellt.

 

 

Anmeldung

Bitte füllen sie das Formular vollständig aus und klicken Sie auf "Weiter", um den Download des Whitepapers freizuschalten.

Ihre Daten

Die telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG erhebt die Daten für die Registrierung zu diesem Whitepaper im Auftrag der NICE Systems GmbH, Frankfurt, Alle personenbezogenen Daten, die im Folgenden eingeben werden, werden streng vertraulich behandelt und ausschließlich durch das Unternehmen NICE Ltd. genutzt, um werblich mit diesen Personen in Kontakt zu treten. Die eingegebenen Daten unterliegen ausdrücklich nicht den Vorschriften der deutschen Datenschutz Grundverordnung (DSGVO). Die telepublic Verlag Verlag GmbH & Co. Medien KG übernimmt keinerlei Haftung über die Verwendung der Daten durch die NICE Systems GmbH.



« zurück

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • NEU! Anbieterübersicht KI/Analytics
  • NEU! Anbieterübersicht IVR/Chatbots

Die neue Ausgabe 02/2018 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zwölf Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.