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TeleTalk 2/2017

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Wertschöpfungstreiber Kundenservice
  • Sprachanalyse-Tool
  • Künstliche Intelligenz im Customer Care
  • Neues zur CCW 2017

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Whitepaper Übersicht

Vorbeugen ist besser - IT-Sicherheit statt Krisenmanagement

Die Nachricht war kein Aprilscherz und auch kein Postillon-Artikel, sondern ein ernstgemeinter Aufruf des Innenministers Mitte August: Die Deutschen sollen sich Vorräte für Krisenzeiten anlegen! Die größte Gefahr für die Zivilbevölkerung sieht die bundesdeutsche Regierung derzeit in einem Zusammenbruch kritischer Infrastrukturen, wie der Strom- und Wasserversorgung. Panikmache nennen es die einen, andere teilen die Sorgen de Maizieres durchaus berechtigt. In unserer hoch technologisierten Welt kann eine Sicherheitslücke in den digitalen Systemen Kriminellen eine Angriffsfläche bieten und die Grundversorgung einer ganzen Region lahmlegen.

Lesen Sie Initiates file downloadhier den Fachbeitrag von walter services.


Innovative Lösungen für Krankenkassen

Der Druck auf die Krankenkassen wächst. Einerseits suchen sie nach Möglichkeiten den administrativen Aufwand zu reduzieren, um Kosten zu sparen. Andererseits gilt es, den Servicelevel für die Versicherten zu erhöhen.

Lesen Sie Initiates file downloadhier den Fachbeitrag von Opens external link in new windowSwiss Post Solutions.


Dynamischer Kanalwechsel

Erst kanalübergreifende Kontaktmöglichkeiten, die der Kunde nach Belieben wählen und auch fliegend wechseln kann, machen den Einkauf zum Erlebnis. Was aber erwartet Service-Dienstleister genau in der künftigen Welt der Multi- und Omnichannel-Kommuni -
kation? Tipps, Trends und Prognosen von Enghouse Interactive.

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Praxis-Check: Beschaffung Headsets

In diesem Jahr zeigt der Praxis-Check bei Simon & Focken wie Telefonarbeiter Headsets beurteilen und worauf es bei der Beschaffung des wichtigsten Arbeitsgerätes im Unternehmen noch ankommt.

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CRM Omni-Channel Integration: Der nächste Schritt zum perfekten Kundenservice

Alles dreht sich um die Kundenzufriedenheit –
Glückliche Kunden kaufen wieder!

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"Kunden erwarten ganzheitliche Betreuung"

Der ehemalige CEO der Walter Services Gruppe und Vorstandsvorsitzende von Teleperformance Central Europe Klaus Gumpp startet mit Partner Sven Sinner die Unternehmensberatung Alvacom in Nürnberg. TeleTalk sprach mit Klaus Gumpp über Problembereiche und neue Lösungsansätze im Outsourcingmarkt.

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Case Study: "Hans" alarmiert die Feuerwehr

Der technologische Fortschritt in allen Bereichen der Kommunikation ist nicht aufzuhalten. Für die sogenannte Text-to-Speech Software (TTS), die geschriebene Texte in gesprochene Sprache umsetzt, gibt es viele Anwendungsbereiche: Benutzerführung, Auskunftssysteme, Call Centern, Vorlesefunktionen für Blinde, Navigationshinweise und vieles mehr. Auch die Feuerwehr Duisburg nutzt jetzt diese Technik.

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Case Study: Flexible Standorte, stabile Qualität

Invitel setzt auf VoIP-Technologie und ContactCenter Suite von Sikom.

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Service 2025 - wohin führt der Weg?

Viele sprechen über die sich entwickelnde Share Economy und ihre möglichen Auswirkungen auf die Service Center-Landschaft. Doch wie sieht das genau aus - was erwartet Kunden und Unternehmen? Die folgende Betrachtung zeichnet ein Bild von vier möglichen Zukunftsszenarien.

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Case Study Vodafone: Die Stellschrauben des Kundenservice

Guter Service ist ein wichtiges, wenn nicht das wichtigste Unterscheidungsmerkmal für eine Vielzahl von Unternehmen. Noch besser als guter Service ist allerdings ein guter Service, der sich auch eindeutig messen und nachweisen lässt. Denn nur so ist das Unternehmen in der Lage, wertvolle Rückschlüsse aus seinem Serviceportfolio zu ziehen.

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Whitepaper: Effizienzsteigerung durch Telesales-Lösungen im Pharma-Vertrieb

Wer die Pharmaindustrie kennt, der weiß, dass sich die Branche schon seit einiger Zeit in einem Umbruch befindet. Mittelständische und große Pharma-Unternehmen stehen immer häufiger vor den Herausforderungen, mit reduzierten Budgets und einer kleineren Vertriebsmannschaft trotzdem noch die gleichen Vertriebsziele zu erreichen.  Wie das funktionieren kann, zeigt dieser Beitrag von Sparda...

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TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2017

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 01/2017 ist ab 20. Februar 2017 erhältlich und für 10 Euro zzgl. Versandkosten bestellt werden.
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Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

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