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TeleTalk 2/2017

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Wertschöpfungstreiber Kundenservice
  • Sprachanalyse-Tool
  • Künstliche Intelligenz im Customer Care
  • Neues zur CCW 2017

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Terminkalender

Termine: Branchenevents im Customer Care

Events für Call Center-, Customer Care-, und Serviceverantwortliche im Monat März 2017 - hier alle Daten und Aktualisierungen im Überblick: 23. März 2017

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CCW2017: Volles Programm im TeleTalk-Demoforum

Hohe Informationsdichte und einen optimalen Überblick über Anbieter und Lösungen im 10-Minuten Takt: Das bietet das langjährig bewährte Konzept der TeleTalk-Demoforen sei...

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Service für die Zukunft – Visionäre im Dialog

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) lädt Ende Februar zu seinem schon traditionellen Abendevent „Visionäre im Dialog“. Erstmals werden zwei Experten „im Dialog“ di...

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Termine: Fresdesk-Event in Berlin

Lösungsanbieter Freshdesk startet sein Kundevent "Customer Happiness Tour“ am 20. Februar in Berlin. Erste Redner u.a. von der Ringier AG, "idealo" und Cro...

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CCW 2017: Plantronics lädt zur Live-Demo

Der Heasdetspezialist Plantronics zeigt auf der CCW (Halle 2, Stand C1) Live-Demos des brandneuen Plantronics Manager Pro 3.9. Plantronics Manager Pro nutzt eine cloudbas...

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CCW 2017: Jetzt anmelden zur Capita Nightshift 2017

Capita lädt TeleTalk-Leser Sie herzlich ein, mit dem Dienstleister im Rahmen der CCW 2017 in Berlin zu feiern. Die "Capita Nightshift" startet am 21. Februar 20...

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CCW 2017: Kostenloser Messebesuch für TeleTalk-Leser

Für TeleTalk-Leser, die gern die CCW 2017 (21.-23.2.2017) besuchen möchten, bietet TeleTalk ab sofort einen kostenfreien Gutschein.
Wird dieser Gutschein online bis ...

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Termine: Winterevents im Customer Care

Events für Call Center-, Customer Care-, und Serviceverantwortliche im Herbst 2016 - hier alle Daten und Aktualisierungen im Überblick:

Termin: Zukunftsforum startet in Brühl

Unter dem Motto "Sieger denken anders" führt Lösungsanbieter Interactive Intelligence am 30. November 2016 erneut sein Kundenevent "Zukunftsforum" dur...

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CCW 2017 – Machen Sie sich bereit für die digitale Zukunft des Ku

Erleben Sie Top-Experten u.a. von AXA, Google Germany, Daimler, E.ON, IBM Research, GetYourGuide, SIGNAL IDUNA, Wer liefert was?, Quorum AI u.v.m. beim Branchentreff in B...

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Call Center: "Erfolgreiches Contact Center" startet am 3. Novembe

Die Agenda für die 10. Fachkonferenz „Erfolgreiches Contactcenter“, die am 3. November 2016 in Hanau stattfinden soll, ist längst fertig gestellt. Bis zum Sommer hatten T...

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TeleTalk Demoforum CCW 2017: Jetzt Restplätze buchen!

Hohe Informationsdichte und einen optimalen Überblick über Anbieter, Lösungen und Dienstleister im 10 Minuten-Takt: Das bietet das langjährig bewährte Konzept der TeleTal...

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CCW 2017 – Frühbucherrabatt sichern!

Vom 20. bis 23. Februar trifft sich die Brache  zum 19. Mal auf der CCW in Berlin. Unter dem Motto „Aus Liebe zum Dialog“ erfahren Sie von unseren...

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Livestream: Social Media Trends für Contact Center

Gemeinsam mit BIG Social Media berichtet Teletalk am 14. September live im Videostream auf Twitter von der Leitmesse der digitalen Wirtschaft dmexco. Wie verändern Social...

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Event: Profitel startet "Dualen Kundenservice-Campus"

Im September startet der "1. Duale Kundenservice-Campus" zum Thema „Die Auswirkungen der Generationen X-Y-Z auf den Customer Service der Zukunft“, veranstaltet ...

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Termintipp: Customer Service als Differenzierungsmerkmal

Wie können Contact Center in die Lage versetzen werden, den sich ständig verändernden betrieblichen und geschäftlichen Prioritäten, Technologien und Kundenerwartungen ger...

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Termin: 4Com bietet virtuelles Kundenevent

Lösungsanbieter 4Com führt am 28. und 29. September 2016 erneut sein Kundenevent "Contact Center Innovationen" durch. Dabei handelt es sich um einen live stattf...

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Event: Connected Customer Experience startet in Frankfurt

Lösungsanbieter  Interactive Intelligence Group lädt interessierte Entscheider aus dem Contact-Center-Bereich am Montag den 4. Juli 2016 nach Frankfurt zur „Connecte...

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Webinar: Wie urteilen Kunden über Kundenservice?

Welchen Stellenwert der Kontakt zum Kundenservice hat und welche Aspekte den Kunden dabei am wichtigsten sind, hat Lösungsanbieter Enghouse in einer bundesweiten Umfrage ...

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Event: Digital Business Day

Mit der Initiative Deutschland Digital (IDD) startet eine neue Plattform, die interessen- und verbandsübergreifend Impulse setzen und Unternehmen für die Wirtschaft 4.0 b...

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TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2017

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 01/2017 ist ab 20. Februar 2017 erhältlich und für 10 Euro zzgl. Versandkosten bestellt werden.
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Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

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