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TeleTalk 2/2017

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Wertschöpfungstreiber Kundenservice
  • Sprachanalyse-Tool
  • Künstliche Intelligenz im Customer Care
  • Neues zur CCW 2017

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Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.

NEWS

Verband: DDV mit neuem Präsidium und Verbandsreform

Der Deutsche Dialogmarketing Verband e. V. (DDV) verabschiedete anlässlich seiner Mitgliederversammlung in der zweiten Märzwoche eine Verbandsreform, auch das Präsidium w...

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Call Center: Acticall mit neuem "Executive Team"

Ein Jahr nach der Übernahme von Call Center-Dienstleister Sitel durch die Group Acticall sei die Integration in die neu geschaffene Acticall Sitel Group erfolgreich vollz...

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Versicherungen: Sikom punktet mit Chat-Lösung

Im Zuge der Neugestaltung der Internetauftritte der öffentlich rechtlichen Versicherer im IVV Verbund (VGH, ÖSA, ÖVB und ÖVOL) wurde der zusätzliche Eingangskanal "C...

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Zertifiziert: Conet erfüllt ISO 9001

Die Conet Business Consultants GmbH erfüllt nun die Anforderungen der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001. Das bescheinigte nun der TÜV Nord dem IT-Dienstleister mit Stan...

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IP-Telefonie: Partnerschaft für mehr Kundenzufriedenheit

UCC-Anbieter ShoreTel bietet mit "Champion Partner"-Programm für Vertriebspartner zusätzlichen Support bei der Bereitstellung von UC-Lösungen. „Der Vertrieb kla...

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Cloud: Microsoft-Anwendungen aus Telekom-Datenzentren

Die Deutsche Telekom startet ab sofort mit dem Vertrieb der Cloud-Angebote Microsoft Azure Deutschland und Office 365 Deutschland aus deutschen Rechenzentren. Die Geschäf...

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Kundenservice: Iadvize integriert Messenger

Lösungsanbieter "iAdvize" hat den WhatsApp-Messenger in seine Messaging-Plattform eingebunden. Marken können ab sofort mit bestehenden und potenziellen Kunden v...

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Luftbefeuchtung: Draabe wächst und verändert Namen

Am neuen Standort in Norderstedt soll dem Hersteller von Luftbefeuchtungsgeräten Draabe auch eine neue Bedeutung zukommen: Durch den Umzug sollen auch die bestehenden Log...

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TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2017

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 01/2017 ist ab 20. Februar 2017 erhältlich und für 10 Euro zzgl. Versandkosten bestellt werden.
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