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TeleTalk 2/2017

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Wertschöpfungstreiber Kundenservice
  • Sprachanalyse-Tool
  • Künstliche Intelligenz im Customer Care
  • Neues zur CCW 2017

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Contact Center: Kundenservice, Software und E-Commerce in der Praxis.

Branchen & Praxis

Call Center – einmal ganz anders gedacht

Wie schafft man es, ganz im Norden von Deutschland, mitten auf dem flachen Land, in einer ansonsten nur touristisch bekannten Region, hoch spezialisierte Mitarbeiter für ...

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Themen Special: Compliance

Im aktuellen Themenspecial zum Kernthema Datenschutz /Compliance liefert TeleTalk mit drei aktuellen Fachbeiträgen aktuelles Fachwissen und notwendiges Hintergrundwissen....

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Service Check: Kundenservices im Test

TeleTalk und D+S360° nehmen in 2016 weiter Kundenservice von Deutschlands Unternehmen unter die Lupe.
Jetzt neu: Reiseanbieter, HR-Management, öffentliche Verwaltun...

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Branchen & Praxis

Service Check: Ist die "Servicewüste Deutschland" passe´?

TeleTalk und D+S nehmen auch 2016 den Kundenservice von Deutschlands Unternehmen unter die Lupe. Die Ergebnisse sind - pauschal betrachtet - überwiegend gut, allerdings b...

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Branchen & Praxis

Call Center/Recht: Was Customer Care-Verantwortliche jetzt wissen

Im Dezember 2015 wurde die Einigung zur Neuregelung des europäischen Datenschutzrechts erzielt. Die EU vereinheitlich das Datenschutzrecht, so dass europaweit tätige Unte...

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Branchen & Praxis

Noch ’ne Schippe draufgelegt

Das Rezept KVD Service Congress 2015 lautete: Man nehme 450 Entscheider, Praktiker und Visionäre aus dem Service, 48 Aussteller, 15 Fachsequenzen, drei Keynote Speaker, d...

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Branchen & Praxis

Stimmungsvolle Preisverleihung

Die Spitzenleistungen bei Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung und IT-Innovation im Kundendialog haben der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) und die Tele...

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Branchen & Praxis

Studie: Sind zufriedenere Kunden bezahlbar? - Teil 4

Teil 4: Die Wirtschaftlichkeit der Kundenzufriedenheit

Im letzten Teil unserer Serie rund um die Kundenzufriedenheit dreht es sich um die Wirtschaftlichkeit der...

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Branchen & Praxis

Vom E-Mail-Marketing zum Lead Management

Im Marketing-Mix vieler Unternehmen ist E-Mail-Marketing inzwischen ein etablierter Bestandteil. Meist ist diese Form der Kommunikation jedoch auf den Versand von Newslet...

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Branchen & Praxis

Studie: Sind zufriedenere Kunden bezahlbar? - Teil 3

Teil 3: Die wirtschaftlichen Auswirkungen der Kundenzufriedenheit

Der dritte Teil unserer Serie rund um die Kundenzufriedenheit befasst sich mit den wirtschaftl...

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Branchen & Praxis

Studie: Sind zufriedenere Kunden bezahlbar? - Teil 2

Teil 2: Die Methoden der Kundenzufriedenheitssteigerung

Im zweiten Teil unserer Serie rund um die Wirschaftlichkeit der Zufriedenheitssteigerung, geht es um di...

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Branchen & Praxis

Studie: Sind zufriedenere Kunden bezahlbar?

Teil 1: Die Wirtschaftlichkeit der Kundenzufriedenheitserfassung

Um überhaupt die Kundenzufriedenheit mess- und greifbar zu machen, gibt es verschiedene objekt...

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Branchen & Praxis

Studie: Twittern in der Warteschleife

In einer Langzeituntersuchung über zwölf Monate wurden von Lösungsanbieter Attensity Europe alle deutschsprachigen Tweets nach Begriffen wie Call Center, Hotline, Contact...

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Branchen & Praxis

Studie: Synchrone Kommunikationskanäle auf dem Vormarsch

In der sechsten Auflage der Contact Center-Investitionsstudie haben sich wieder mehr als 170 Führungskräfte der Contact- und Service Center-Branche unterschiedlicher Größ...

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Branchen & Praxis

Recht: Interessante Wendung

Das Telemarketing unterliegt in Deutschland zahlreichen rechtlichen Vorgaben. Ein ganz zentraler Gesichtspunkt, nämlich unter welchen genauen Voraussetzungen ein Unterneh...

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TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2017

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 01/2017 ist ab 20. Februar 2017 erhältlich und für 10 Euro zzgl. Versandkosten bestellt werden.
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Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

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